Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

Newsletter Oktober 2021
Druckfrisch aus der Produktion und schonauf dem Weg zu euch! Unser Seminarkatalog 2022 ist DA! Endlich ist er da und trotz der andauernden Schwierigkeiten rund um die COVID-19-Thematik sind wir begeistert, Euch unser Bildungsangebot 2022 für betriebliche und kirchliche Interessenvertretungen präsentieren zu dürfen! Auf den gut 140 Seiten stellen wir Euch alle Seminare und Veranstaltungen vor. Viele davon haben wir in weiten Teilen aktualisiert oder neu ins Programm aufgenommen. Dazu gibt es viele Infos zu den Hotels, Referenten/-innen, rechtl. Rahmenbedinungen und zur Anmeldung. In den nächsten Tagen erhaltet Ihr den neuen Seminarkatalog dann automatisch per Post. Ihr könnt ihn aber auch schon vorab von unserer Website herunterladen und durchstöbern.
Künstliche Intelligenz (KI) in unserem Betrieb - vom abstrakten Begriff zur konkreten Umsetzung. Durch das neue BR-Modernisierungsgesetz erhalten Betriebsräte erstmals Rechte bei der Einführung und Anwendung Künstlicher Intelligenz im Betrieb. Das Wissen über konkrete betriebliche Anwendungen sowie arbeitsrechtliches Wissen bzgl. der Informations- und Beteiligungsrechte als Betriebsrat vermitteln wir praxisnah und verständlich in diesem Seminar.
Der Flyer zum Seminar Künstliche Intelligenz in unserem Betrieb Mehr Infos & Anmeldung zum Seminar
Informiert euch auch über unsere anderen Online-Seminare auf www.aul-seminare.de
Digitale Arbeit - Datenschutz
Grundlagen für Personalräte
Vorsitzende und Stellvertreter
Gesundheit und Soziales
Spezialwissen
Schwerbehindertenvertretung
Grundlagenwissen für Betriebsräte
Mitarbeitervertretung
Fachtagungen
Kommunikation und Arbeitstechniken
Wirtschaftswissen
Jugend- und Auszubildendenvertretung
Ich bin Axel Burgdorf und Bildungsreferent bei Arbeit und Lernen. Ich beschäftige mich schwerpunktmäßig mit rechlichen Themen und ser Seminarorganisation.
Auf unserer Facebookseite findet ihr weitere Hinweise zu interessanten Themen
Arbeit Lernen Detmold

Verantwortlicher Herausgeber:
Arbeit und Lernen Detmold GmbH

Kiewningstr. 1  |  32756 Detmold  |  Tel.: 05231 / 309 39-0  |  Fax: 05231 / 309 39-10
E-Mail: info@aul-seminare.de  |  Website: www.aul-seminare.de

Geschäftsführer: Matthias Wenzel
Handelsregister: HRB 5820, Amtsgericht Lemgo

Impressum  |  Datenschutz


Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchtest, kannst Du ihn hier abbestellen.